Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Vermarkter / Ideen für Psychologie-Portal mit 5000 Visits/Ta
Welcher (kostenloser) Anbieter für E-Mail Marketing?
ja das hat mir mein gesunder menschenverstand auch gesagt ^^.dinge, die zu schön sind, um wahr zu sein, sind selten wahr.
Dafür gibt es ein fettes JAAAAsehope-webprojects hat geschrieben:kommt das wohl des öfteren vor, dass bei werbeemails abgemahnt wird?
Mach Dir mal darüber keine Sorgen. Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo seinen Punkt, wo die Gier kurzfristig mal das Hirn töten kann. So lange man diesem Impuls nicht zwangsgesteuert nachgeben muss und nötigenfalls auch Rat sucht, ist doch alles in bester Ordnung.ja das hat mir mein gesunder menschenverstand auch gesagt ^^.
Das macht keine mühe, für den Endkunden ist das ohne viel Aufwand zu erledigen, glaube ich.sehope-webprojects hat geschrieben:ja das hat mir mein gesunder menschenverstand auch gesagt ^^.dinge, die zu schön sind, um wahr zu sein, sind selten wahr.
okay wohl wahr...am ende bin ich dann wahrscheinlich der gelackmeierte wenn es darauf ankommt.
wo wir gerade beim thema sind... kommt das wohl des öfteren vor, dass bei werbeemails abgemahnt wird? habe da noch keinerlei erfahrungen gemacht (zum glück). kann nur von mir ausgehen...wenn ich werbemails bekomme, schreibe ich entweder ne mail dorthin, dass die mich aus dem verteiler nehmen oder setze den absender in den filter. gibt es durchaus leute, die sich die "mühe" einer abmahnung machen? kannte das bisher nur bei markenrechtlichen dingen etc. pp.
Bei 6 Mio Adressen könntest du durchaus ein paar tausend Anwälte dabei haben. Einige davon haben sicher zu viel ZeitMatzek hat geschrieben:Nicht, dass ich das Thema irgendwie schönreden will, aber wenn man solchen Spammails mit Abmahnungen droht und diese dann auch durchführt, muss man doch echt zu viel Zeit haben, oder?
Link-Geier hat geschrieben:Das Angebot ist völlig irrwitzig - aber auch hier intern findet man Ähnliches: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#742468
Das ist auch nicht ganz koscher. Man beachte ebenfalls die Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Seriös ist was anderes.