registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

6,2 Mio Mailadressen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Benutzeravatar
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 21:14

Beitrag marvinm » 06.10.2010, 21:00 6,2 Mio Mailadressen

hallo zusammen,

habe gerade ein angebot entdeckt, welches trotz der auf den ersten blick doch unseriös erscheinenden seite (klickmail.net) mein interesse geweckt hat.

nach meinem verständnis kann ich dort über 6 millionen emailadressen + datensätze von endverbrauchern bekommen. wäre natürlich eine feine sache, um neue webprojekte etc zu vermarkten. und das für schlappe 69€.

hat jmd von euch erfahrungen mit diesem angebot gemacht? kann sein, dass ich gerade meine naive phase habe aber iwie scheint mir das ganze dann doch ne nummer zu easy ;=).

würde mich über rückmeldungen freuen :=)
Zuletzt geändert von marvinm am 06.10.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: