Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn jmd. mir das in 2 Stunden macht und ich das bezahle komm ich günstiger als 2 Wochen selbst zu basteln, eine Sicherheitslücke zu öffnen oder einfach nur Unfug produzieren.ist schon klar, nur, das ich Erfahrung in der Branche habe die ich per Internetmarketing aufziehen will.
Habe nur keine Programmiererfahrung, Wordpress, Joomla und was weiss ich Erfahrung mit solch teilweise wirklich schwachsinnigem Kappes.
CMS ist nun auch mal kein Blog, und für alle CMS gibts genug Module die eine Sitemap aktualisieren und Google anpingen. Ich bezweifle jedoch das genau das Dir mehr Besucher bringt.CMS systeme, da komm ich gut mit zurecht, nur haben die meisten, auch kostenlosen, eben keine Pingdienste, o.ä, wo man u.U durch rasche google Indexierung einen Besucherstrom aufbauen kann
Das ist unlogisch, warum machste denn dann auf einmal WP wenn du es doch mit was anderes schaffst?Kann sogar Webseiten erstellen mit cms für Kunden, und diese cms systeme haben einen newsletter integriert, geht ganz einfach.
Im Zweifelsfall das PHP Plugin installieren, dann kannst auch PHP Code in einer Seite einfügen.Aber nein, mit einem soooo einfachen system wie WP (andere sind vielleicht auhc nicht viel besser), da gibts das kaum und wenn muss man noch php seiten selbst schreiben,.
Theoretisch könnte ich auch mein Auto selber reparieren... aber 2 linke Hände und technisches Unverständnis in diesem Gebiet halten mich davon ab...Nur, wenn das sooo einfach mit 3 zeilen code wäre einen newsletter einbinden, wie es so ziemlich alle newsletterdienste behaupten, dann darf man das nicht behaupten wenn es nicht der Wiklichkeit entspricht, und man dazu noch selbst eine php seite programmieren muss.
Wahrscheinlich weil es Blog-Systeme sind und keine CMS!!!Warum haben genug cms systeme ein newsletter modul, ganz einfach schon integriert und solche Blogs nicht?
1. müssen die auch nicht, ist ja deren SystemDie Frage lautet; Ist das für Entwickler so schwer das in deren selbst entwickelten Blogs zu integrieren wie bei cms systemen?
Scheinbar für die zu schwer.
den muss ich mir merkenSynonym hat geschrieben: Wenn Du in Deinem 2er-Golf eine Standheizung haben willst, dann reicht es auch nicht einfach einen entsprechenden Schalter an die Armaturen zu kleben. Da musst Du dann auch den Motorraum auf machen und dort nachrüsten.
Ausrede? Habe 20 Kundenseiten in WP aufgesetzt, niemals dafür einen Newsletter benötigt. Ich bin froh, dass WP keinen im Core hat, damit es weiterhin schön schlank bleibt. Denke mal darüber nach!micky005 hat geschrieben: Gerade auch unter Linux gibt es eine Menge kostenloser open source cms systeme, die man höre und staune über einen integrierten Newsletter verfügen, was wordpress nicht einmal hat, egal ob nun ein Blog etwas ande3res ist als ein cms system, diese Ausrede zieht da nicht.