registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Eigenes Affiliate Programm! Welche Software

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
wakila
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag wakila » 11.05.2013, 09:41 Eigenes Affiliate Programm! Welche Software

Danke ;-)

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Memnosis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Memnosis » 02.03.2014, 00:04 Eigenes Affiliate Programm! Welche Software

der tread beginnt 2009 und scheint durch die halbe geschichte der Affiliate-Software zu gehen. wird zumindest bei einer google-suche recht prominent ausgeworfen.

mittlerweile wurde affiliate2date von Data Becker vom Markt genommen, da es ab vielen Daten wohl in die Knie ging.

da ich selbst schon seit Jahren nach der geeigneten (open source) Software für Affiliate-Partnerprogramme suche, habe ich mittlerweile eine Recherche erstellt und sogar öffentlich gemacht und plane die auch aktuell zu halten: https://issuu.com/nilssautter/docs/affil ... uebersicht

Besonders interessant finde ich hier die Infos zu Post Affiliate Pro / Network, weil ich mir das Ende letzten Jahres gekauft habe (die Network-Lösung). Da die Beiträge aus 2012 sind, hoffe ich, dass sich da etwas geändert hat. Da mich das ne Stange Geld gekostet hat, werde ich das wohl tiefgründiger ergründen und dann gerne meine Ergebnisse liefern.

Marabu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Marabu » 17.08.2014, 11:46 Eigenes Affiliate Programm! Welche Software

Memnosis, gib doch mal bitte einen Statusbericht betreffend Post Affiliate Pro raus. Aktuell haben die ja die Version 5.2.8.1 (Released 2014-08-14). Was ist los in Sachen Datenschutz? Probleme behoben?

PAREBA
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag PAREBA » 24.08.2018, 10:44 Eigenes Affiliate Programm! Welche Software

Hier noch ein paar weitere Lösungen aus DE

www.pareba.de
www.netslave.de

Hier sind es ja deutsche Firmen und die müssen alles nach der neuen DSGVO berücksichtigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag