registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Outbound.pl

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 11:26

Beitrag Treepwood » 25.06.2004, 12:21 Outbound.pl

Hi Mark,

ich benutze MT, also von www.movabletype.org
Also soweit ich weiss, werden die Links automatisch generiert.

Schöne Grüße

Chris

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag mark » 25.06.2004, 12:58 Outbound.pl

Ja dann wie beschrieben, suche die Stelle im Skript die für die Verlinkung zuständig ist und füge dort statt <a href="$autourl_oder_wie_die_Variable_auch_immer_heißt_
<a href="https://www.deine-domain.de/cgi-bin/outb ... mmer_heißt_ ein.

grüße
Bild

Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 11:26

Beitrag Treepwood » 25.06.2004, 23:51 Outbound.pl

Ich bin scheinbar echt zu doof, habe jetzt folgenden Link gesetzt, der doch eigentlich funktionieren sollte: https://www.digitalvoodoo.de.de/cgi-bin/ ... .de/forum/

Habe die obige outbound.pl so kopiert und ins cgi-bin Verzeichnis kopiert, CHMOD auf 755 und das cgi-bin in der robots.txt ausgeschlossen... was mache ich falsch?

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag mark » 26.06.2004, 14:22 Outbound.pl

Mon treepwood
inzwischen geht es oder?
https://www.digitalvoodoo.de/cgi-bin/out ... .de/forum/

bei deinem Link ist einmal zuviel .de.de

grüße mark
Bild

Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 11:26

Beitrag Treepwood » 30.06.2004, 20:47 Outbound.pl

Vielen Dank Mark,

ich bin so ein Hirsch :D So sah es vorher aus und ich habe mich gewundert, dass es nicht klappt:

https://www.digitalvoodoo.de.de/cgi-bin/ ... /index.php

Vielen Dank nochmals für die schnelle und freundliche Hilfe von dir ;-)

Schöne Grüße

Chris

Anzeige von: