Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google ist nicht die einzige Maschine, klar der Traffic von anderen ist nicht nennenswert aber 5 Sek. Arbeit auch nichtMonsieuL hat geschrieben:Also das halte ich nun aber für ein GerüchtSvenni_1976 hat geschrieben:Trotzdem kann man nicht darauf verzichten,
Sehr guter Punkt. Das ist dann die von mir erwähnte Sorgfalt.ralf-isi hat geschrieben: Dann ist meine Seite wenigstens "sauber"
Svenni_1976 hat geschrieben:...denn was Google eben auch sehr schätzt ist Sorgfalt. Wenn eine Seite sich sehr um Traffic bemüht (und das sorgfältige erstelle...
Der_Writer_1976 hat geschrieben:Sehr guter Punkt. Das ist dann die von mir erwähnte Sorgfalt.
In Zeiten wie diesen - permanenter Algorithmus-Update von Tante G. - klammern sich die Menschen an jeden Strohhalm, wobei ich persönlich auch der Meinung bin, dass die Konkordanz zwischen Metas & Content durchaus ein Trustfaktor ist, denn das prüft man ja auch bei der Bewertung von Texten in der AI ...e-fee hat geschrieben:Äh, süß: ... einen Thread von 2006 aus der Versenkung geholt und ihr steigt drauf ein!