registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Software zum Verwalten von Kunden und Bestellungen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 20:18

Beitrag mcchaos » 01.12.2005, 16:02 Software zum Verwalten von Kunden und Bestellungen

Hallo!

Ich suche für ein kleines Unternehmen eine Software, mit der sich Kunden verwalten lassen. Okay, ist ne einfache Datenbank, aber wie ich meine Pappenheimer kenne, solls dann demnächst auch was sein, dass dann auch die Buchhaltung mit macht, Rechnungen druckt und checkt, wie der Warenbestand aussieht. Irgendwann solls dann bestimmt auch mal ne Anbindung an den Webshop geben.

Will sagen: Das Ding muß flexibel sein :wink: Ich wollte halt ungerne gleich bei SAP anrufen, deshalb meine Frage, welche kleineren Lösungen es hier gibt.

Anzeige von: