Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Vielleicht sind nutzersupport und finanzabteilung inzwischen ja ein und dieselbe person...?Mentoren hat geschrieben: 19.09.2024, 17:06 Hallo,
Danke für die Infos.
Hatte jetzt per Mail und Telefon Kontakt...sie geben mein Anliegen an die Finanzabteilung weiter...na dann mal schauen.
Diese "Weitergabe" wurde mir schon drei Mal versprochen. Ich warte hier nun schon seit über 10 Monaten auf einen höheren 4-stelligen Betrag. Auf Fragen gehen die gar nicht ein. Immer nur, es gab technische Probleme und es wird weitergegeben und schnellstmöglich bearbeitet. Blabla, immer das Gleiche. Und einen verbindlichen Telefontermin? Kann man mit denen ausmachen, aber rate mal, wer dann zur vereinbarten Zeit nicht anruft. Selbst anrufen? Nicht möglich, entweder klingelt es nicht oder es geht keiner ran.Mentoren hat geschrieben: 19.09.2024, 17:06 Hallo,
Danke für die Infos.
Hatte jetzt per Mail und Telefon Kontakt...sie geben mein Anliegen an die Finanzabteilung weiter...na dann mal schauen.
Gruß Tobias
Klar, dann bleibt das Geld auch im Haus.Synonym hat geschrieben: 21.09.2024, 14:11 Also die "technischen Probleme" scheinen dann ja wohl nur die Auszahlungen selbst zu betreffen, denn die automatische Erstellung von Rechnungen / Gutschriften für die Umwandlung auf internes Guthaben funktioniert ja auch problemlos.
Nunja, ich habe das Geld im Vorjahr dann bekommen. Die Partnerschaft hat auch 10 Jahre funktioniert. Von daher habe ich gehofft, dass die sich wieder gefangen haben. Scheint aber nicht so.staticweb hat geschrieben: 24.10.2025, 08:07 Und warum bist du nicht ausgestiegen wenn es im Vorjahr schon Probleme gab?