registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wer Erfahrungen mit CC4P?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Ledo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag Ledo » 29.07.2024, 11:04 Wer Erfahrungen mit CC4P?

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Kooperationsanfrage von dem Werbenetzwerkanbieter CC4P erhalten. Weil ich von denen noch nie etwas gehört hab, frag ich hier mal nach. Kennt vielleicht jemand von euch CC4P bzw. hat schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Sie schreiben in ihrer Mail u.a.: "KI-gestützte Produktauswahl basierend auf Deinem jeweiligen Artikelinhalt. Höhere Conversion + höhere Umsatzbeteiligung als bei Affiliateprogrammen oder Werbenetzwerken. Nahtlose Integration (Shop, AdSense, Affiliate ... alles kann weiterlaufen, wenn Du willst). Rundum-Service: Auswahl, Anzeige, Verkauf, Zahlung, Lieferung, Support - um all das kümmern wir uns. Ohne lästige Cookies."

Ich möchte da nicht als Versuchskaninchen herhalten. Aber wenn vielleicht doch schon jemand von euch längerfristige gute Erfahrungen mit denen gemacht habe, würde ich evtl. einen Versuch starten, zumal ich mit Adsense nicht mehr wirklich zufrieden bin.

Anzeige von: