Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Der code den wix ausspuckt ist eine katastrophe: aufgeblaeht, langsam, jede menge ueberfluessige animationen und effekte ohne wirklichen nutzen. 5MB download fuer etwas, was man vor 25 jahren jahren mit einem <blink> tag hinbekommen hat.madeby hat geschrieben: 16.07.2024, 12:01 Nun gibt es aber extrem viele Anbieter auf dem Markt, mit Homepage Baukästen.
Was mir hier ein wenig Sorge bereitet, ist die SEO Optimierung. Sind Webseiten wie WiX usw. dafür geeignet?
Ich habe nun gesehen, bei mir in Plesk ist der Sitejet Builder installiert.nerd hat geschrieben: 17.07.2024, 03:49Der code den wix ausspuckt ist eine katastrophe: aufgeblaeht, langsam, jede menge ueberfluessige animationen und effekte ohne wirklichen nutzen. 5MB download fuer etwas, was man vor 25 jahren jahren mit einem <blink> tag hinbekommen hat.madeby hat geschrieben: 16.07.2024, 12:01 Nun gibt es aber extrem viele Anbieter auf dem Markt, mit Homepage Baukästen.
Was mir hier ein wenig Sorge bereitet, ist die SEO Optimierung. Sind Webseiten wie WiX usw. dafür geeignet?
Nimm Joomla oder wordpress wenn dir das besser liegt.