registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Länge der URI - soll die Kategoriebezeichnung kurz sein?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 25.05.2024, 19:23 Länge der URI - soll die Kategoriebezeichnung kurz sein?

Hallo,
mir stellt sich die Frage, wie die Kategoriebezeichnung mit Blick auf SEO ausfallen soll. Kurz aber ohne Themenbezug oder lang mit Bezug zum Thema/Inhalt:
Beispiel anhand Seite für Autos
meine-domain/liste/opel/
meine-domain/deutsche-automarken/opel/

Für die Lesbarkeit wäre sicher das Wort "liste" besser. Die von mir überlegte Kategoriebezeichnung hätte sogar ca. 35 Buchstaben.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Anzeige von: