registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Knowledge Panel beanspruchen als Option ungenutzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
littbarski
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2016, 22:11

Beitrag littbarski » 02.02.2024, 17:36 Knowledge Panel beanspruchen als Option ungenutzt

Hallo zusammen,

was ich mich schon länger frage: bei dem Knowledge Panel steht ja immer darunter, dass man es beanspruchen kann, also bei allen möglichen Personen eben, die ein solches von Google erhalten.

Ich finde aber diese "Schaltfläche" praktisch immer (habe nun mal ca. 50 Personen getestet), also haben alle diese das Panel nicht beansprucht? Oder wann genau verschwindet dann die Option wirklich?

Bei wirklichen Promis kann ich mir schon vorstellen, dass sie es gar nicht beanspruchen, aber bei "kleineren" Personen?
Gibt es hierzu Wissen, Zahlen?

Anzeige von: