Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Virus im Webspace - Kann ich das Google-Ranking halten?
Neuer nerviger Google Translator in den Suchergebnissen
Ja, oder DU koenntest einfach versuchen deine gedankengaenge ohne wortreiche und inhaltslose umschweife auf den punkt zu bringen.
Ob diese Anbieter immer noch mit Adwords zufrieden sind?
ganz einfach: Umsatz vorher X , Umsatz währned und nach der Maßnahme Y = Ergebnis
Besucherzahlen und Umsätze fluktuieren auf ganz natürliche Weise stark über's Jahr bzw. von Jahr zu Jahr und hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab. So einfach ist das nicht. Und wie soll eine Agentur deine angeblichen Umsatzzahlen zuverlässig nachprüfen?
nun, mit diesem "Argument" ist JEDE Leistungsbezogenheit obsolet - so könnte man auch einen Handelsvertreter besch....staticweb hat geschrieben: ↑12.12.2023, 08:58 Nein, so einfach ist es nicht. Bei einer Zusammenarbeit mit Umsatzbeteiligung müsstest du deine vollständigen Zahlen offenlegen. Was machst du überhaupt für einen Umsatz auf deiner Website? Wahrscheinleich lohnt sich so eine Variante für die Agentur gar nicht.
ich lasse keinen Frust ab, wenn ich mir überlege, warum Dinge sind, wie sie nunmehr seit Jahren und nicht nur von mir bemerkt, sind. Nennt man Analyse.Und warum lässt du deinen Frust hier überhaupt ab. Größere SEO Agenturen (außer dem Betreiber) wirst du hier vergeblich suchen. Schade um deine Zeit, denn deine Ergüsse wird kaum keiner lesen.
Haha, der klassiker! "Ich hab eine supertolle idee! Bau mir mal eine webseite/app und dann bekommst du 10% vom umsatz!"