Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Kann Google mittlerweile Links aus iFrames erkennen?
Google indexiert Webseite nicht - GSC Fehlermeldung: Hostlast überschritten
Hallo lieber Googler,
vielen Dank, dass Sie den Google Analytics Support kontaktiert haben. Mein Name ist Hanna und ich werde Ihnen heute bei Ihrem Anliegen behilflich sein.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie sich wie in UA die Berichte monatlich aus Ihrer GA4 Property xxx per E-Mail schicken lassen.
Bedauerlicherweise ist diese Option in GA4 nicht verfügbar. Ob und wann diese noch integriert wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da uns diese Information nicht vorliegt und diese auch nicht beschaffbar ist.
Ich konnte jedoch diese Alternative finden: [GA4] Berichte freigeben und exportieren https://support.google.com/analytics/an ... 7657?hl=de
Wie im Artikel beschrieben, sollten Sie so die Berichte als PDF oder CSV herunterladen können und Ihren Kunden zu Verfügung stellen können.
Eine weitere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Ich hoffe, ich konnte alle Ihre Fragen beantworten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Sollten Sie Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mittels Antwort E-Mail wieder an mich zu wenden. Gern können Sie mir Ihre Telefonnummer und Uhrzeit mitteilen, damit ich Sie zurückrufen kann bei etwaigen Fragen.
Viele Grüße