Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nr. 1 vielleicht, wobei es auch gute Kollegen/innen gibt, die sehr preiswert schreiben.
hehe, da hast Du natürlich recht. Keine Frage.
Was mir dabei aufgefallen ist:Dr. Udo Brömme hat geschrieben: ↑03.06.2023, 01:01 Ich bezweifle, dass Produkttexte von GPT4 im Schnitt merklich schlechter oder unkreativer sind als von einem menschlichen Texter. Im Moment haben sicher einige noch Angst, dass sie mit KI-Texten von Google abgestraft werden. Mit der Zeit wird sich das normalisieren und dann werden solche stupiden Texte allenfalls noch von Menschen gegengelesen werden aber nicht mehr von Menschen aufwendig selbst geschrieben.
Stimmt, da muss man dann das Level an menschlichem Input leicht erhöhen. Man kann der KI ja einfach sagen: „Mach stattdessen einen Witz über Schrebergärten.“nerd hat geschrieben: ↑03.06.2023, 08:39 Was ich damit meine: bei einem prompt "schreibe ein grillrezept fuer steak im stile von loriot" macht er z.b. einen witz ueber vegetarier am ende. wenn man statt "steak" eben forelle verlangt, ist die stuktur, textlaenge und aufbau praktisch gleich, und am ende macht er dann aber einen witz ueber fleischesser (genausogut haette man einen witz ueber schrebergaerten, grillkultur usw. machen koennen).