registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meta Title an Artikeldetailseiten anhängen: ja oder nein

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag djad » 01.12.2022, 23:43 Meta Title an Artikeldetailseiten anhängen: ja oder nein

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Bei einem Shop ist bei den Artikeldetailseiten immer der Shopname (welcher sehr lang ist) angehängt. Das versaut natürlich den Titel, der dann immer zu lang ist! Dadurch ist der Meta Titel fast immer abgeschnitten!

Mir kribbelt es in den Fingern diese Einstellung global zu ändern. Habe aber etwas "respekt" da ja schlagartig alle Titel auf einmal geändert werden. Sind so 600 Artikel. Habt Ihr das mal gemacht?

Könnte ein Absturz kommen? Oder würde sich Google "freuen" weil die Titel lesbarer wären? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Shop: JTL5

Anzeige von: