Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich denke da anders, es ist nicht mehr so einfach wie vorher, aber das trennt die Spreu vom WeizenRem hat geschrieben: ↑07.11.2022, 22:23Das Internet ist kein Ort mehr, wo man Content publiziert und womit man dann fair verdient, sondern ein Haifischbecken, in dem US-amerikanische, Firmen alles dominieren. Ein Ort, wo Google mit unserem Content mehr verdient als wir selbst. Egal ob Adsense drauf ist oder nicht...
Da kann ich nur zustimmen. Ich betreibe einige Nachschlagwerke, aus denen G. immer mehr seine Kurzantwort bastelt - die berüchtigten hervorgehobenen Snippets, die den meisten Suchenden schon genügen … Das hat den Traffic auf einigen Seiten massiv reduziert und somit auch die Einnahmen.
Die Ausrede gibt es hier bei uns schon lange nur wenn es ans feiern geht wird soviel ausgegeben das die Schwarte platzt. Dabei ist Werbung das wichtigste.
Nein. Der werbemarkt vor 15 jahren war wahrscheinlich 95% desktop computer mit vielen verschienden blogs, foren und webseiten die sich die ganze aufmerksamkeit geteilt haben.
Na ich weiß nicht ob du dabei nicht danebenliegst.
In Konversation liegt Mobile immer noch gut zurück.Die Leute hassen es, sich vor dem Kauf zu registrieren, und es scheint harte Arbeit für mobile Käufer zu sein. Daher ist die Bereitstellung einer Option zum Auschecken von Gästen eine Möglichkeit, die Conversion-Raten zu verbessern.
Dies ist eine Barriere für Kunden und eine, die nicht erforderlich ist, da sie die Registrierung nach dem Kauf ohnehin abschließen können.
So schnell verändert sich Nutzerverhalten nicht. Außerdem hat er eine update gemacht
Wie man an statistik DE sieht: Umsätze im E-Commerce über mobile Endgeräte und Desktop-PCs in Deutschland in den Jahren 2019 bis 2021<meta property="article:modified_time" content="2022-11-04T13:03:49+00:00"><meta
Es wird groß getönt dass das Mobile wäre das A& O und der restliche bla bla bla nur sind es die Marketeers die lieber Copy & Paste arbeiten die genau das propagieren. Webseiten die nicht nur für Traffic da sind haben mehr Desktop Besuche als Mobile. Unbeachtet der Produkte.