registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viel besuchte Unterseite - wo kommen die Nutzer her?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
joelle1505
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2022, 14:39

Beitrag joelle1505 » 24.10.2022, 14:44 Viel besuchte Unterseite - wo kommen die Nutzer her?

Hallo!
Ich bin noch recht neu im Thema Google Analytics und konnte bisher mittels einer regulären Suche keine Antwort auf mein "Problem" finden.
Ich habe auf einer Website eine sehr gut besuchte Unterseite. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie Nutzer auf die Unterseite gelangen (zum Beispiel über die organische Suche oder über Verlinkungen von anderen Seiten)?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Anzeige von: