registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Markenname in Anzeige

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
janwill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2021, 18:40

Beitrag janwill » 26.06.2022, 19:06 Markenname in Anzeige

Hallo, ich habe da mal eine Verständisfrage, da ich mich nicht sooo auskenne mit Google Ads.
Wenn ich beispielsweise in eine Asset für eine Anzeige einen Markenname wie beispielsweise "Wordpress" aufnehme, dan meckert Google rum und scheibt hinter die Anzeige - nach der Prüfung -

Aktiv (eingeschränkt)
Richtlinie (Marken im Anzeigentext)


Was genau soll denn das eigentlich nun heißen? Wird die Anzeige schon angezeigt aber weniger oder gar nicht?

Vor allem was soll man denn sonst dahinschreiben: WP, Wpress etc... ?
Wenn man ein Typo3 oder Wordpress Freelancer ist, dann möchte man doch nun auch das in den Anzeigen kommunizieren. Vor allem bei manchen anderen klappt das und im Titel als auch in der Beschreibung der Google Anzeige steht das Wort.
Gilt es da irgendwas zu beachten oder wie habe ich das ganze zu verstehen?

Vielen Dank für eure Tipps, bin da ein wenig ratlos...

janwill

Anzeige von: