registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sowas Komisches disavowen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Habe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Beitrag Habe » 28.01.2022, 14:09 Sowas Komisches disavowen?

Hallo in die Runde,

hab heute nach längerer Zeit wieder mal in die Search Console unter Top-verweisende Websites geschaut. Nun war ich doch etwas überrascht, dass unter diesen Top-verweisenden Sites viele nicht existierende Sites auftauchen. Sogar in der Überzahl. Nachfolgend ein Ausschnitt. Was meinen hier die Experten unter euch – soll ich diese Domains disavowen?

dasisteinbeispiel.de
indonesiakuno.com
behzatcsenikalbimegomdum.com
aeonium.info
sigurros.de
olevanolomellina.info
tinka.cc
turtc.com
thailandanthem.com
canaveralgumby.com
mahseerangling.com
austria-travel.biz
prankked.top
schattenministeriumfuergesundheit.de
vincentlecavalier.com
kingabdullah.info
kunst-graphik-kabinett.de
flettmar.info
napalim.biz
kommt-europa-in-die-hoelle.de
nicejintime.com
rettungskreuzer.info
marquardt-singt-kreisler.de
hiv-ist-tot.de
pailin.info
x-account.de
fag-im-roemer.de
wildhorses-wa.com
sanlucarlamayor.info
urdecision.info
Zuletzt geändert von Habe am 28.01.2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: