registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertigen Linkaufbau für jedes Budget

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Fotoservice Pokorny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2020, 15:36

Beitrag Fotoservice Pokorny » 26.07.2021, 07:37 [B] Hochwertigen Linkaufbau für jedes Budget

Sehr geehrte potentielle Kunden!

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren sehr erfolgreicher SEO Experte und war bereits für die unterschiedlichsten Unternehmen tätig. Darunter so Unternehmen wie Dellas Digital, Wall Consulting, Ironshark Media, ProSenior UG und viele andere.

In den letzten Jahren konnte ich dabei mehrere wesentliche Strategiewechsel bei Google feststellen. Die wichtigsten, welche man unbedingt berücksichtigen sollte sind der Wechsel weg vom massenweisen Linkspamen, was in letzter Zeit eher zu einer Abstrafung durch Google als durch eine Höherreichung in der Suche führt, sowie die Bewertung hochwertiger Dialoge.

Aus Diesem Grund sollte man eher auf einen hochwertigen Dialogaufbau mit hochwertigen Dialogen beim Linkaufbau setzen als auf Linksetzer zu setzen die halbwegs aktuelle Beiträge aus den Foren suchen und dann einen Beitrag mit Link dazu setzen.

Mein Linkaufbau ist aus diesem Gründen immer tagesaktuell und erfolgt in Dialogen welche mit unterschiedlicher Wortanzahl je Dialogteil sowie auch mit unterschiedlicher Anzahl von Zwischendialogen ausgeführt wird. Dabei wird selbstverständlich auch darauf geachtet dass zwischen den einzelnen Beiträgen einige Zeit dazwischen vergangen ist sodass die Beiträge so natürlich wie möglich wirken. Gerne kann ich gegen entsprechenden Aufpreis auch hochwertige Accounts anlegen, welche dann auf Sie übertragen werden und exklusiv für Ihre Beiträge verwendet werden.

Fordern Sie einfach ein Paket für Ihre Bedürfnisse an.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen

DI Peter Pokorny
Fotoservice Pokorny e.U.
Vinzenzgasse 2/16
3100 St. Pölten
Österreich
Tel: 0664/2338968

Anzeige von: