Beitragjohn2253xx » 29.06.2021, 19:16 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!
Hallo,
gleich vorweg, ich bin kein Werbe-Email Profi, sondern suche manuell Kunden aus, von denen ich glaube, dass sie für unser Produkt (Schweizer Bankkonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA) in Frage kommen würden.
Zu meiner Frage:
Wenn ich in die Betreffzeile einer Info-Email "Z.Hd. Herrn Meier" eingebe, weil ich möchte, dass diese Email an Herrn Meier weitergeleitet wird (von dem ich aber keine persönliche Email-Adresse habe, sondern eben nur eine info@abc.de), erhöhe ich mit diesem Zusatzeintrag die Chance im Spam-Ordner zu landen oder nicht?
Gibt es eine Seite die ein paar Tricks verrät, um nach Möglichkeit nicht im Spam-Ordner zu landen?
Beitragnerd » 29.06.2021, 23:53 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!
Ungefragt ein paar hundert spam emails and wildfremde leute verschicken ist immer noch die beste moeglichkeit, deinen ganzer mailserver von gmail, hotmail, outlook usw. als spamschleuder blacklisten zu lassen