registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
john2253xx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2021, 18:35

Beitrag john2253xx » 29.06.2021, 19:16 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Hallo,
gleich vorweg, ich bin kein Werbe-Email Profi, sondern suche manuell Kunden aus, von denen ich glaube, dass sie für unser Produkt (Schweizer Bankkonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA) in Frage kommen würden.

Zu meiner Frage:
Wenn ich in die Betreffzeile einer Info-Email "Z.Hd. Herrn Meier" eingebe, weil ich möchte, dass diese Email an Herrn Meier weitergeleitet wird (von dem ich aber keine persönliche Email-Adresse habe, sondern eben nur eine info@abc.de), erhöhe ich mit diesem Zusatzeintrag die Chance im Spam-Ordner zu landen oder nicht?

Gibt es eine Seite die ein paar Tricks verrät, um nach Möglichkeit nicht im Spam-Ordner zu landen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Beste Grüße
John

Anzeige von: