registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
john2253xx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2021, 18:35

Beitrag john2253xx » 29.06.2021, 19:16 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Hallo,
gleich vorweg, ich bin kein Werbe-Email Profi, sondern suche manuell Kunden aus, von denen ich glaube, dass sie für unser Produkt (Schweizer Bankkonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA) in Frage kommen würden.

Zu meiner Frage:
Wenn ich in die Betreffzeile einer Info-Email "Z.Hd. Herrn Meier" eingebe, weil ich möchte, dass diese Email an Herrn Meier weitergeleitet wird (von dem ich aber keine persönliche Email-Adresse habe, sondern eben nur eine info@abc.de), erhöhe ich mit diesem Zusatzeintrag die Chance im Spam-Ordner zu landen oder nicht?

Gibt es eine Seite die ein paar Tricks verrät, um nach Möglichkeit nicht im Spam-Ordner zu landen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Beste Grüße
John

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2572
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 29.06.2021, 21:54 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Eine Garantie gibt es dafür nicht denn Spamfilter die die Leut einrichten sind personalisiert.
Generell kommen Text-emails besser durch.

Gut zu lesen, Englisch ist aber nötig.
https://blog.hubspot.com/marketing/plai ... mails-data

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4366
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 29.06.2021, 23:53 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Ungefragt ein paar hundert spam emails and wildfremde leute verschicken ist immer noch die beste moeglichkeit, deinen ganzer mailserver von gmail, hotmail, outlook usw. als spamschleuder blacklisten zu lassen :)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6401
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 30.06.2021, 13:38 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Die Zeiten wo man so arbeiten konnte, sind schon lange vorbei.
Dazu sind Werbemails verboten, außer es handelt sich um bestädigte Newsletter.

Gruss

odpdenis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 19.08.2008, 10:23

Beitrag odpdenis » 30.06.2021, 22:45 Werbe-Email versenden ohne in den Spam-Ordner zu landen!

Verboten ist viel, aber trotzdem halten sich viele nicht daran!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge