registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RSS Feeds kostenlose Nutzung

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Limads
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2015, 23:09

Beitrag Limads » 02.03.2021, 00:25 RSS Feeds kostenlose Nutzung

Gibt es RSS Feeds für Nachrichten, welche man kostenfrei für seine Webseite mit nutzen kann?

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 02.03.2021, 09:07 RSS Feeds kostenlose Nutzung

Limads hat geschrieben:
02.03.2021, 00:25
Gibt es RSS Feeds für Nachrichten, welche man kostenfrei für seine Webseite mit nutzen kann?
Du kannst solche Feeds natürlich beziehen, allerdings droht Dir Ungemach, wenn Du den Content der Feeds für Deine Webseite nutzen willst. Ohne Erlaubnis des Urhebers könntest Du genauso gut den Content klauen und in Deiner Webseite nutzen. Denk den Gedanken einfach nicht weiter....

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 03.03.2021, 08:20 RSS Feeds kostenlose Nutzung

Limads hat geschrieben:
02.03.2021, 00:25
Gibt es RSS Feeds ........ nutzen kann?
ob du die nutzen kannst, muß du selbst beantworten
ob du darfst ist die Frage mit dem Fragezeichen für andere


Frage "kann ich beim Maratonlauf mitlaufen?" das fragt ein Raucher ...
... und es könnte einer ohne Beine fragen

Ein Drogendealer kann viel Geld mit Drogen verdienen
Das tut der, das kann der ...
Der hat dafür eine Erlaubniss?


bei ARD hab ich gelesen das die nach 3 Monaten 80% der Meldungen löschen müßen
? warum ? damit keiner nachlesen kann was für ein Müll AM mal geredet hat?
z.B. Maskenpflicht ..... anfangs wurde gesagt "taugt nichts" also rein Theoretisch kann die Politik sagen "nö, hat keiner gesagt, zeig uns mal die Meldung"

daserste.de/Nachrichten/Angela-hat-gesagt-das-der Papst-lesbisch-ist.html
wie du siesht siesht du nichts (also 404) also bin ich ein Lügner? oder gab es die Meldung vielleicht doch mal?

http://news.tycuun.de/Staatsanwaltschaf ... eller.html
Tagesschau Mai 2017 .... tagesschau.de/wirtschaft/vw-ermittlung-stuttgart-101.html
der Klick geht auf tagesschau.de/thema/vw/

Limads
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2015, 23:09

Beitrag Limads » 03.03.2021, 15:08 RSS Feeds kostenlose Nutzung

Also eher nicht?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 03.03.2021, 15:24 RSS Feeds kostenlose Nutzung

Limads hat geschrieben:
03.03.2021, 15:08
Also eher nicht?
Das nochmalige Nachfragen ist obsolet.

Hast Du die Erlaubnis, dann ja. Hast Du sie nicht, wirds teuer und das ist dann keine Bagatelle mehr. Das Urheberrecht ist gnadenlos!

Anzeige von: