Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Umstieg auf PHP 8 lohnt nicht wirklich, weil es bei dieser Version nicht darum geht einfach nur die Scripte zu portieren. Dafür brauchts eine andere Architektur, sodass noch nicht mal aktuelle Applikationen überhaupt reif sind für PHP 8.
Das wird wohl nicht immer funktionieren, da die scripte teilweise umgeschrieben werden muessen.
Also ich hab alle Sites längst auf PHP 8 umgestellt, da irgendwann der Provider (Ende 22) PHP 7.4 einstellt. Irgendwann kommt das ohnehin, daher finde ich es gut, wenn man jetzt schon umstellt.supervisior hat geschrieben: ↑12.02.2021, 19:43Umstieg auf PHP 8 lohnt nicht wirklich, weil es bei dieser Version nicht darum geht einfach nur die Scripte zu portieren. Dafür brauchts eine andere Architektur, sodass noch nicht mal aktuelle Applikationen überhaupt reif sind für PHP 8.
Tu das mal lesen damit Du einen Einblick dafür bekommst, dass PHP nicht nur einfach die nächste Version ist, die die vorherige ersetzt.heinrich hat geschrieben: ↑18.03.2021, 20:20Also ich hab alle Sites längst auf PHP 8 umgestellt, da irgendwann der Provider (Ende 22) PHP 7.4 einstellt. Irgendwann kommt das ohnehin, daher finde ich es gut, wenn man jetzt schon umstellt.supervisior hat geschrieben: ↑12.02.2021, 19:43Umstieg auf PHP 8 lohnt nicht wirklich, weil es bei dieser Version nicht darum geht einfach nur die Scripte zu portieren. Dafür brauchts eine andere Architektur, sodass noch nicht mal aktuelle Applikationen überhaupt reif sind für PHP 8.