registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Javascript Programmierer aus Syrien such Job in Deutschland

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
werbe-muffel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2011, 09:42

Beitrag werbe-muffel » 04.02.2021, 11:51 Javascript Programmierer aus Syrien such Job in Deutschland

Hallo an Alle

Ich bin 74 Jahre alt und betreue Flüchtlinge und über diesen Kontakt habe ich eine
Anfrage bekommen und hoffe ich kann mit Eurer Hilfe helfen:

Ein 22 Jahre alter Kurde, der in nord Syrien lebt, beendet dort in Kürze sein Informatikstudium.
Er kann nicht in Syrien bleiben, denn als Kurde muss er zum Militär und Kurden werden dort verheizt.


Er schreibt mir was er kann, soweit ich es verstanden habe:

Qualifikationen und wissenschaftliche Expertise
Sprachen wie HTML, Css und Softwaresprachen wie JavaScript und deren Bibliotheken wie jQuery

Ziel ist es, das er nach Deutschland zu seinem Bruder ziehen kann.
Für nachgefragte Berufe soll es diese Möglichkeit geben.

Zur Zeit lernt er in großen Schritten deutsch. Er spricht perfekt englisch, arabisch und kurdisch.

Welche realistische Möglichkeiten hat er hier in einigen Monaten Fuss zu fassen bzw einen Job zu bekommen?

Freue mich auf Eure Meinung und Tipps

Grüße
Peter

Kontakt über Threema und Skype möglich

Anzeige von: