registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

5k Backlinks von findlinks - löschen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
timoeichmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2021, 21:45

Beitrag timoeichmann » 31.01.2021, 21:52 5k Backlinks von findlinks - löschen?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir eine Website aufzubauen und habe als ersten Schritt mich in mehrere Webkataloge eingetragen. Ich habe jetzt (nach ein paar Wochen/Monate) mal über AHREFS meine Backlinks gecheckt und habe gesehen, dass ich von 'findlinks' (einem Webverzeichnis/-katalog) über 5000 Backlinks zugeschossen bekommen habe. Ich habe dabei kein gutes Gefühl... sollte ich meinen Eintrag dort wieder löschen? Aber vermutlich ist es eh schon zu spät weil Google die Links schon erkannt hat, oder?

Ich danke für eure Einschätzung und Hilfe!

Schöne Grüße
Timo

Anzeige von: