registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurzfristige Korrekturen in den Statistiken

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 02.12.2020, 14:17 Kurzfristige Korrekturen in den Statistiken

Derzeit beobachte ich, dass in den AdSense-Statistiken untertags immer wieder massive Korrekturen vorgenommen werden. Konkret: Wenn etwa um 10:00 Uhr die Einnahmen bei X und die Klicks bei Y liegen, dann finden sich etwa um 11:00 Uhr die Einnahmen bei X-20% und die Klicks bei Y-20%. Interessanterweise gibt es hinsichtlich der Visits keinerlei Veränderungen, sondern diese laufen ohne Auffäligkeiten im gewohnten Bereich! Solche kurzfristigen Korrekturen gab es früher schon manchmal, doch diese finden nun beinahe täglich statt. An diesen Tagen gibt es dann später wieder eine ähnlich sprunghafte Korrektur von X und Y nach oben, aber nicht in gleichem Ausmaß wie zuvor nach unten.
Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?
Anmerkung: Die Zahlen bewegen sich in einem Bereich, bei dem statistisch betrachtet keine zufälligen Ausreißer möglich sind!

Anzeige von: