registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Individuelle Texterstellung || zielgerichtet und kundeorientiert (SEO)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
WordArt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.06.2016, 20:30

Beitrag WordArt » 25.10.2020, 21:18 [B] Individuelle Texterstellung || zielgerichtet und kundeorientiert (SEO)

Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht genau was Sie so alles suchen, aber ich suche neue Kunden.
Sie vielleicht auch? Das ist ja verrückt. Dann passt das ja mit uns ganz gut.

Aber ich bin zuerst dran mit Kunden gewinnen.
Nicht aus Egoismus, sondern weil’s einfach schlauer ist.

Denn wenn ich Sie als neuen Kunden gewinne, dann kann ich Sie dabei unterstützen, ebenfalls fündig zu werden. Ist heutzutage ja ungleich schwerer geworden.
Womit wir beim Thema wären:

WAS BIETET MIR WORDART?
Da ich manchmal ein außerordentlich pragmatisch denkender Mensch bin, möchte ich Ihnen meine kleine Webseite ans Herz legen, da steht nämlich so gut wie alles drin was Sie wissen sollten und ich spare mir langweilige Wiederholungen.

www.wordart-texte.de

Für den Fall, dass Sie auf Listen stehen, hier eine völlig unzureichende Liste über mein Leistungs-Portfolio: Eben das, was andere Textagenturen auch tun, nur anders, nämlich mit Herz und der nötigen Portion Spaß an der Arbeit. Ohne Spaß erzielt man keine guten Leistungen und gerade die sind doch meine oberste Priorität. Aber zurück zum Thema und dem was ich anbiete:

Webtexte
SEO-Texte
Blogtexte
Katalog-Texte
Newsletter, E-Mails, Flyer
Pressetexte
Fachartikel
Werbebriefe
Social-Media
Produktbeschreibungen
u.v.m.

WAS KOSTET WORDART?
Viel weniger als mir lieb ist. Aber gerade noch so viel, dass ich gerne arbeite. In aller Regel mache ich Wortpreise oder Pauschalpreise, da mir Tages-Honorare suspekt sind. Ansonsten halte ich mich an die gängigen Kurse, bin also für die meisten erschwinglich, aber nicht für alle. Wie das so ist im Leben.
Am besten einfach mal nachfragen. Das kostet gar nix.

Beste Grüße
Carina Jahns
WordArt



Angaben gemäß § 5 TMG:
Carina Jahns
WordArt Texte
Insterburger Straße 54
45770 Marl

Kontakt:
Telefon: 02365 / 5099651
E-Mail: info@wordart-texte.de

Steuernummer: 319/5255/5560VST

Anzeige von: