registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auf Https umgestellt -> abgestürzt!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Beutlin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2019, 03:07

Beitrag Beutlin » 13.09.2020, 03:58 Auf Https umgestellt -> abgestürzt!

Hi zusammen, es ist eingetreten, was ich immer befürchtet hatte und deshalb solange gezögert hatte, die Umstellung von http auf https umzusetzen. Letztes Wochenende habe ich es dann doch gemacht und ich habe nun tatsächlich meine guten Plätze verloren. Hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht? Sollte ich wieder auf http umstellen und es so einstellen, wie es vorher war? Ich habe bzw. hatte die guten Plätze seit Jahren (!), es sind also keine normalen Schwankungen, sondern es ist wirklich die Umstellung von http auf https. Wahrscheinlich werden die Seiten mit der Umstellung neu bewertet?

Viele Grüße

Anzeige von: