registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviel von LRT steckt in Sistrix

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
PandarenSchluckauf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 23.11.2015, 16:46

Beitrag PandarenSchluckauf » 11.05.2020, 17:17 Wieviel von LRT steckt in Sistrix

Hallo Leute ! :)

Wieviel von LRT steckt in Sisitrix ? Oder: Lohnt sich ein zusätzliches "Kaufen" von Link Research Tools, wenn man schon Sisitrix mit den wichtigsten Modulen hat ? Die Frage geht vor allem an jene, die beides haben und intensiv einsetzen.

LG,

Pandarenschluckauf

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


webverbesserer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020, 08:41
Kontaktdaten:

Beitrag webverbesserer » 12.05.2020, 08:55 Wieviel von LRT steckt in Sistrix

Hallo,

also aus meiner Sicht ist das kaum vergleichbar, da LRT ja ganz andere Schwerpunkte hat, als Sistrix. Es kommt ganz darauf an, wie du die Tools einsetzen möchtest bzw. welche Funktionen du brauchst. Vielleicht kannst du das noch etwas genauer ausführen, dann kann man dir hier einen besseren Rat geben.

mburn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2012, 07:59

Beitrag mburn » 25.05.2020, 15:55 Wieviel von LRT steckt in Sistrix

Wir hatten sowohl Sistrix als auch LRT und mMn sind die Ansätze dieser Tools schon sehr unterschiedlich. Aus Kostengründen haben wir aktuell nur noch Sistrix und ich muss sagen, irgendwie vermisse ich LRT. Wenn man es sich leisten kann und will, dann machen LRT schon Sinn denke ich.

Antworten