registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

After Corona Days

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 11.08.2015, 12:50

Beitrag /Affilitiv/ » 04.05.2020, 18:34 After Corona Days

Es geht nun wieder Richtung Normal (die Schulen sind offen)

und was haben wir gelernt? oder, welche Gedanken denken wir weiter?

Anhang aus Abreißkalender Positive Gedanken

Hier im Forum gabs ja auch virle positive Gedanken

zusammen arbeiten (ohne Egeismus)

Lohngerechtigkeit = der Maurer sollte mehr verdienen wie ein Programmiere

Kalender: Lesespaß für Katzenfreunde

ist die Katze weg, bildet sich die Maus ein, ein Tiger zu sein

wenn das "eingezwnkt" demnächst wieder weg ist, fühlt sich wieder jeder unendlich groß?

und ergärt sich, als nebenbei Webmaster, das er mit seinem Maurergeld einen Programmierer bezahlen muß

Lohngerechtigkeit
sollte nicht die C&A Neherin in Bangladesch das selber verdienen wie die bei Trigema?
und der Kaffeebauer in Afrika? dann kostet das Pfund Kaffee hier das 10fache ... das wäre Coronative (also globale) Lohngerechtigkeit


Umfrage
• wer will Gerechtigkeit
• wer will 50€ für das Pfund Kaffee bezahlen

zum ersten • will jeder ja sagen, aber wegen dem zweiten • dann lieber doch nicht


sehts positiv
jetzt gehts wieder richtig fett aufwerts (auch der Kontostand der Schwarzen 0)
Dateianhänge
Affilitiv/Affiliate „vom Wolf zum Hund der kann Produktdaten liefern

Anzeige von: