registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] SEO & Webprojekt Beratung - Mehr als 10 Jahre Erfahrung!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
DavidSeo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2014, 16:33

Beitrag DavidSeo » 06.04.2020, 10:08 [B] SEO & Webprojekt Beratung - Mehr als 10 Jahre Erfahrung!

Hallo,

ich verfüge mittlerweile über eine zehnjährige Online-Marketing Erfahrung und habe im Moment noch Kapazitäten frei für neue Kunden.

Über mich:
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung beim erstellen und optimieren von zahlreichen Internet Projekten
  • Agentur Erfahrung in einer der größten deutschen SEO Agenturen - Betreuung von Großkunden wie DAX Unternehmen, Start-Ups etc.
  • Gewinner zahlreicher SEO-Wettbewerbe (hochgeschwindigkeitsSEO der deutschen Telekom, FullmetalSEO2013 etc.
  • Langjährige zufriedene Stammkunden (auf Anfrage gibt es hier gerne Referenzen)
  • Viel Herzblut und Leidenschaft für Internetprojekte und deren nachhaltige Optimierung
Was ich anbiete:
  • SEO Beratung: Hier kann ich sie mit umfassenden Analysen unterstützen und konkrete Verbesserungsvorschläge zur Erhöhung der Sichtbarkeit in einem ausführlichen Reporting darstellen. Durch langjährige Kontakte habe ich sehr gute Beziehungen zu Verlagen und Seitenbetreibern, äußerst hilfreich bei der Generierung von hochwertigen Links bzw. Traffic für Ihr Projekt. Falls Ihr Projekt von einer Abstrafung betroffen ist, kann ich Wege daraus aufzeigen und gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Ich nutze alle gängigen SEO Tools, bilde mich fortlaufend fort und wähle stets einen langfristigen sowie nachhaltigen Optimierungsansatz.
  • Allgemeine Online-Marketing Erfahrung: In mehr als 10 Jahren habe ich unzählige eigene Webprojekte erstellt und betreut. Meine Beratung geht weit über eine SEO Beratung hinaus. So kann ich sie auch zu Themen wie Conversion Rate Optimierung, Auswahl des richtigen Shopsystems, Usability Fragen etc. beraten.
Selbstverständlich sind für mich eine faire und transparente Abrechnung (auf Stundenbasis oder ein pauschaler Betrag). Sie können von mir stets eine zeitnahe Antwort erwarten.

Für eine Erstkontaktaufnahme empfehle ich eine E-Mail an: info [[at]] davidseo.de

Ich werde mir dann Zeit für eine erste kostenlose und unverbindliche Einschätzung ihres Webprojektes nehmen und schnellst möglichst ihre Fragen beantworten. Das weitere Vorgehen kann dann gerne via Telefon oder auch in einem persönlichen Treffen besprochen werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Bild

Herzliche Grüße
David

Anzeige von: