Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Imho muesste beim anlegen eines neuen themas wirklich nachgefragt werden, in welchem unterforum das angelegt werden soll - und eben mit dem (ungueltigen) "- Bitte auswaehlen -" als default, damit die user wirklich die liste durchgehen und hoffentlich die passende kategorie auswaehlen.ABAKUS_Ulrike hat geschrieben: 19.02.2020, 12:20 Ja, genau. Die Kategorisierung ist ein Relikt. Aufgeben wollten wir sie aber nicht, nur updaten.![]()

Ok, danke. Genau darum ging es uns ja auch, zu erfahren wie Forum-Nutzer das Thema sehen und ob es überhaupt jemanden kümmert!Lyk hat geschrieben: 20.02.2020, 17:14 verstehe ich nicht sorry!!! ne jetzt mal im ernst, wem kümmerz überhaupt was ihr da für kategorien habt? bei mir läuft nur " letzte Themen" auf alles andere klick ich nicht. forum-index mit den ganzen kategorien hab ich das letzte mal vor 2-3 jahren gesehen^^

Das ist eine sehr interessante Ausführungnerd hat geschrieben: 21.02.2020, 01:05
Man muss bei der gestaltung von user interfaces die user wirklich immer als unkooperative und undressierbare aeffchen betrachten, die primaer versuchen ihre exkremente in dein system zu werfen, um sich dann zu beschweren dass es da stinkt.
dafür gibs doch analytics^^ABAKUS_Ulrike hat geschrieben: 21.02.2020, 09:31
Ok, danke. Genau darum ging es uns ja auch, zu erfahren wie Forum-Nutzer das Thema sehen und ob es überhaupt jemanden kümmert!