registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

[S] Zielführenden Linkaufbau

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
marc101
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2019, 16:23

Beitrag marc101 » 27.01.2020, 16:11 [S] Zielführenden Linkaufbau

Hallo,

für ein reaktiviertes Projekt in einer Nische im deutschen Ecommerce Bereich für welches ich die Onpage Optimierung größtenteils schon selbst durchgeführt habe (Content und interne Links werden weiter stetig ausgebaut) suche ich jemanden, der mir Offpage weiterhelfen kann, insbesonder mit dem Aufbau von starken Links in der gegebenen Nische.

Gesucht wird jemand mit nachweisbarer Erfahrung, gerne Freelancer, allerdings möchte ich sehen, dass entsprechendes Wissen da ist entweder durch nachvollziehbare Referenzen oder auf andere Weise.

Budget ist leider beschränkt und sollte zunächst definitiv im dreistelligen Bereich bleiben, denkbar wären aber neben einem fixen Betrag entsprechende Provisionsvereinbarungen bei erreichen gewisser Ziele. Auch ist eine langfristige Kooperation geplant sofern alles passt.

Ich bin längerfristig im Ausland und würde die Kommunikation aufgrund des Zeitunterschieds daher in geschriebener Form bevorzugen, verlange im Gegenzug aber auch keine ständige Erreichbarkeit. Skype Gespräche um Sachen abzuklären sind natürlich trotzdem möglich.

Ansonsten wäre mir wichtig:
- Transparenz und ehrlicher Umgang miteinander (entsprechende Potentialeinschätzung bevor mit der Sache angefangen wird)
- Nachvollziehbare Budgetverwendung und Reports (über den jeweiligen Aufwand und was genau gemacht wurde)
- produktive Zusammenarbeit (gerne nehme ich auch Tips hinsichtlich der weiteren Onpage Optimierung bzw. lasse mir mit dieser helfen, dies soll aber nicht Hauptaufgabe sein)
- realistische Zieldefinition und Zeitabschätzung bzgl. der gesteckten Ziele

Würde mich über entsprechende Angebot freuen.

Anzeige von: