Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

[S] Programmierung - Glossar / Lexikon für Blog

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 03.01.2020, 13:53

Hallo Forum,

ich habe auf meiner Website unter anderem ein großes Glossar/Lexikon mit ein paar tausend Begriffen im Laufe der letzten Jahre erstellt. Mit einem Plugin wurde Art Tabelle erstellt die sich auf und zuklappen lässt und darüber hinaus durchsucht ein kleines Script die Tabelle nach eingegebenen Suchbegriffen.

Die Seite soll nun aber professioneller aufgesetzt werden. Gern auch mit Hilfe eines bestehenden Plugins. Das Prinzip mit der Übersicht und der Suchfunktion soll aber bestehen bleiben. Auch die bestehenden Begriffe müssen, samt Verlinkung, irgendwie importiert werden können. Neu anlegen und neu verlinken ist nahezu unmöglich. Hier der Link zur aktuellen Version KLICK

VG und einen guten Rutsch :)
Thomas

Angaben gemäß § 5 TMG:
tuningblog.eu Thomas Wachsmuth
Breitenbrunner Straße 11
08359 Breitenbrunn OT Rittersgrün
Deutschland

Kontakt:
Telefon: +4937757-189370
Whatsapp: +491575 / 8831758
Telefax: +4937757-854919
E-Mail: kontakt@tuningblog.eu

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag