registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexierbarkeit von Akkordeon-Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HighFlyer47
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2016, 11:42

Beitrag HighFlyer47 » 18.11.2019, 17:11 Indexierbarkeit von Akkordeon-Content

Hallo,

ich habe gerade einen Test gemacht, ob ein bestimmter Text auf einer Webpage für Google indexierbar ist.

Wenn ich einen Textausschnitt mit Anführungszeichen in die Google Suche kopiere, der in einem Akkordeon versteckt war, zeigt Google mir die richtige Seite auf Position 1 an, aber der Textausschnitt ist nicht fett markiert in der Description zu sehen.

Im Gegensatz, wenn ich die Indexierung eines Textausschnitts teste, der im direkt sichtbaren Bereich ist, zeigt Google mir den Textausschnitt fett markiert in der Description an.

Wie ist das zu interpretieren? Beides scheint ja indexierbar zu sein.

Beste Grüße :crazyeyes:

Anzeige von: