registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ubersuggest

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 05.10.2019, 18:42 Ubersuggest

Hallo zusammen,
ich bin neu in Sachen SEO und meine Seite (Fahrradwerkzeug-infos.de) ist seit einigen Wochen online. Ich habe die Seite bei der Google Search Control hinzugefügt und diese wurde auch schon indexiert. Alle neuen Beiträge, die nach und nach dazugekommen sind auch. Des Weiteren ranken anscheinend eine Keywords, wenn auch weit hinten. Wird vielleicht noch besser...ich habe zum Thema SEO schon einiges gelesen und versuche das nun nach und nach umzusetzen. Backlinks habe ich auch bereits aufgebaut, in Foren, durch Blog-Kommentare und in einige Verzeichnisse habe ich mich eingetragen.
Ich habe meine Seite bei Ubersuggest hinzugefügt. Mein On-Page SEO-Wert wird angezeigt, die anderen Werte wie Traffic (gut hier habe ich bisher echt nicht viel), Backlinks und Organic Keywords sind mit "0" hinterlegt. Das irritiert mich, vor allem bei den Keywords und bei den Backlinks.
Woran kann das liegen? Dauert das vielleicht einfach etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6385
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 05.10.2019, 21:16 Ubersuggest

Für mein empfinden etwas viel Affiliate-Links, was hier verarbeitet wurden.

Gruss

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2418
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 05.10.2019, 22:05 Ubersuggest

Chrisbrauni hat geschrieben:
05.10.2019, 18:42
Hallo zusammen,
ich bin neu in Sachen SEO und meine Seite (Fahrradwerkzeug-infos.de) ist seit einigen Wochen online.
Seit einigen Wochen und 850 Backlinks?
bloggeramt.de/ und von geld-online-blog.de wohl im Footer.

Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 05.10.2019, 22:18 Ubersuggest

@swiat: Es kommen noch weitere reine Informationsbeiträge dazu in den nächsten Tagen, dann relativiert sich das wieder.

@arnego2: Laut Ubersuggest habe ich gar keine Backlinks und laut anderen Backlinks-Check-Seiten auch nicht. Seobility sagt 273 Backlinks. Was stimmt denn nun? Mit welchen Tool hast du geschaut? Ich bin recht aktiv in 2 Foren und habe einen Link in der Signatur, können das die vielen Backlinks sein?

Und vor allem die Frage, warum taucht hier nichts bei Ubersuggest auf? Ich habe auch Keywords die ranken...
Zuletzt geändert von Chrisbrauni am 05.10.2019, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2418
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 05.10.2019, 22:21 Ubersuggest

Chrisbrauni hat geschrieben:
05.10.2019, 22:18
Mit welchen Tool hast du geschaut? Ich bin recht aktiv in 2 Foren und habe einen Link in der Signatur, können das die vielen Backlinks sein?
Sicher, testen kannst du mit seoreviewtoos und smallseotools.com

Am sichersten gehst du allerdings wenn du in deinem Server schaust, Awstats referring domains

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 06.10.2019, 13:07 Ubersuggest

Aber warum stellt Ubersuggest nichts dar?

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2418
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 06.10.2019, 14:43 Ubersuggest

Chrisbrauni hat geschrieben:
06.10.2019, 13:07
Aber warum stellt Ubersuggest nichts dar?
Da wirst du Ubersuggest fragen müssen. Ich kann dir nicht sagen wie ubersuggest seine Daten zieht.
Alle Tools sind nur teilweise gut, 100% auf deren Daten verlassen würde ich mich nicht.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 07.10.2019, 12:46 Ubersuggest

Chrisbrauni hat geschrieben:
06.10.2019, 13:07
Aber warum stellt Ubersuggest nichts dar?
das der da überhaupt was anzeigen soll bzw. will, ist schon der fehler.
das tool ist nur gut für keywordrecherche, wenn dann muss er die keywordrecherche erweitern, weitere elemente einfügen, uebersuggest auch die 2-3 ebene abklappern lassen... aktuell checkt das tool nur die erste ebene ab

ala

a
b
c
d
e
f

die zweite ebene
aa
ab
ac

genau ab dieser ebene wirds erst interessant ;)

was bringt mir bei der keywordrecherche ein backlinkchecker? bzw. wozu überhaupt ein backlinkchecker? backlinks sind doch eh tot, bringen nichts mehr fürs ranking, ganz im gegenteil....

Creaspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 29.09.2019, 15:44

Beitrag Creaspace » 11.10.2019, 18:17 Ubersuggest

Lyk hat geschrieben:
07.10.2019, 12:46
backlinks sind doch eh tot, bringen nichts mehr fürs ranking, ganz im gegenteil....
Also das kann man so pauschalisiert nicht stehen lassen.

CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag CEOSam » 11.10.2019, 19:58 Ubersuggest

Lyk hat geschrieben:
07.10.2019, 12:46
Chrisbrauni hat geschrieben:
06.10.2019, 13:07
Aber warum stellt Ubersuggest nichts dar?
backlinks sind doch eh tot, bringen nichts mehr fürs ranking, ganz im gegenteil....
Wie rankst du dann deine Websites? Oder bist du nur im Local SEO unterwegs?

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge
cron