Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Vegas hat geschrieben: ↑30.09.2019, 18:37 Kurz und unbefriedigend: Es gibt keine Möglichkeit, dem Adsense Bot Beine zu machen. Das Einzige, was Du machen kannst, ist dem Bot die Arbeit möglichst einfach zu machen, also nur eine URL Variante für jede Inhaltsseite, crawlerfreundliche Struktur bei der man gut in die Tiefe kommt, die üblichen Dinge, siehe auch https://support.google.com/adsense/answer/2381908?hl=de
Es gibt auch Leute die behaupten, es würde helfen die eigenen Seiten mit Chrome abzusurfen, aber das geht alles ins Reich der Mythen und Sagen und ist zudem wenig praktikabel.
interessehalber hast du es denn schon mal ausprobiert?supervisior hat geschrieben: ↑30.09.2019, 18:45
Okay, wenn Du theoretisierst und ich praktisch mache, wer hat der Logik nach dann recht?
Würde ich mir sonst die Arbeit machen und eine Anleitung dazu schreiben? Natürlich habe ich es schon gemacht und mache es die ganze Zeit und nicht erst seit gestern.arnego2 hat geschrieben: ↑30.09.2019, 21:33interessehalber hast du es denn schon mal ausprobiert?supervisior hat geschrieben: ↑30.09.2019, 18:45
Okay, wenn Du theoretisierst und ich praktisch mache, wer hat der Logik nach dann recht?