Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ah danke, das wusste ich nicht.staticweb hat geschrieben: ↑17.09.2019, 09:39 > Unter Einstellungen => Richtlinienübersicht steht "Glückwunsch! Es liegen keine Richtlinienverstöße vor."
Es werden dort nur Meldungen angezeigt für Seiten für die in den letzten sieben bis zehn Tagen Anzeigenanfragen generiert wurden. Das kann ja bei dir nicht der Fall sein.
Ja, ist noch aktuell (die Nachricht war von gestern) ... was meinst du, was der Grund ist?supervisior hat geschrieben: ↑18.09.2019, 14:54 @bluecafe
Is Dein Problem noch aktuell? Wenn ja, dann wüsste ich schon einen Grund dafür warum Adsense Deine Seite abgelehnt hat.
Das ist eine gute Idee, aber ich muss gestehen, meine Inhalte sind da nicht so anspruchsvoll, dass Verlage danach die Hand ausstrecken würden . Es sind zum größten Teil nur Berichte zu Veranstaltungen, die sich um PR und Journalismus drehen. Also mehr Blog mit journalistischer Thematik.supervisior hat geschrieben: ↑18.09.2019, 17:04 Okay, ich schick mal voraus, dass das nur ein Verdachtsmoment ist, aber gar nicht mal so abwegig ist.
Du schreibst, dass Du journalistische Inhalte auf Deiner Seite hättest. Derzeit trägt Google mit den großen Verlagen einen Streit darüber aus, dass Google dafür zahlen soll wenn Google deren Inhalte auf seiner News Seite in Form von Snippets verwendet ("Leistungsschutzrecht").