Hallo,
folgende Mail erhalten
"
Premium Display & Video campaigns for ...
Hi,
I would like to discuss with you an opportunity to place branded campaigns on your website ....
Campaigns' CPM rates range up to $5 CPM for Display Banners and up to $18 CPM for Native Video format. All campaigns are delivered by premium brands, such as Starbucks, BMW, Uber, Loreal, McDonald's, and etc..
After taking a close look at your website I can say that you’re a perfect match for our advertising strategy. I'd be happy to discuss the next steps.
Looking forward to hearing from you. "
Hat jemand damit Erfahrungen? Die Preise klingen ja nett. Habe aber noch nie von denen etwas gehört
BeitragLollipop » 14.08.2019, 10:15 ERfahrungen mit www.pixfuture.com
War bei mir auch im Maileingang von ein paar Projekten. Im Moment schießen diese Agenturen wie Pilze aus dem Boden. Bleibt abzuwarten welche sich davon dauerhaft halten können. Bei Formulierungen von "bis zu" (up to) bin ich immer sehr skeptisch, was den tatsächlichen eCPM angeht. Meiner Erfahrung nach liegt der immer reichlich weit unter diesen Eyecatcher Daten. Außerdem haben auch viele dieser Agenturen eine Untergrenze an Impressions die Webseiten liefern sollten, wenn die bei denen aufgenommen werden sollen. Ich hatte da schon die ein oder andere Diskussion mit verschiedenen Anbietern, die Anfangs den Eindruck machten, sie wollten unbedingt, dass man bei denen einsteigt, um dann nach Kontaktaufnahme der Meinung waren, dass man wenigstens 0,5 mio PI / Monat pro Webseite haben muss um in den "Genuss" ihres Angebots zu kommen.
Solche Schreiben sind also oft nichts als Augenwischerei und Bauernfängerei. Kannst ja trotzdem mal anfragen, testen und berichten. Vielleicht halten die ja was sie versprechen.
BeitragSololand » 21.08.2019, 01:19 ERfahrungen mit www.pixfuture.com
Ich bin jetzt einen Monat dabei und habe so 3.20 EUR TKP damit bin ich mehr als glücklich, dennoch muss ich langsam mal schauen wie das mit der Auszahlung da klappt, da es im Kundenaccount zwar die Möglichkeit gibt Statistiken und Zahlungsdaten anzugeben aber kein Punkt zum Bereich Abrechnung / Gutschriften gibt. Nachdem Criteo weg ist, derzeit die einzige Alternative zu Adsense
BeitragSololand » 22.08.2019, 11:59 ERfahrungen mit www.pixfuture.com
Ich hab zum test derzeit nur einen einzigen 768px Banner am laufen der 40.000/Tag Banner-Impressionen gesamt (alles Bestandskunden kein neuer Traffic), davon leite ich 60% an Pixfurture (24.000 Impressionen)weiter und 40% bleibt bei Adsense. Zudem nutze ich einen passback bei pixfurture zu Adsense, der aber grottenschlecht performt (0,17 IRPM).
Von dem pixfuture traffic also 24.000 wurden gesten für den einen Banner ca 17.000 Impressionen gekauft mit nur 2.379 CPM aber Adsense macht nur 0,70 €. Ich hab durch den Banner immerhin fast einen tauender extra und habe bei Adsense sogar noch zugelegt...Ich bin am optimieren, wenn die auszahlen werde ich weitere Banner umstellen und Benchmarken, bin sehr zuversichtlich.
Info von gern 30 Tage net erste Woche des Folgemonats per Paypal oder Banküberweisung. Bei Paypal sind die Gebühren vermutlich schon die Spielverderber