Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Blog Logo wird als H1 angezeigt

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag von Kathrin_9 » 07.08.2019, 15:02

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Blog www.topfgartenwelt.com liegt auf der Google Plattform Blogger bzw. Blogspot. Der Nachteil daran ist, dass in der ursprünglichen Einstellung der Blog keine H1 Überschrift hat, wenn man den Titel als Text durch ein Bild ersetzt. Ich habe nun im Internet eine Anleitung (http://myblogginglab257.blogspot.com/20 ... ogger.html) gefunden, dass der Titel trotz Bild als H1 angezeigt wird, was aber nun dazu geführt hat, dass mir auch das Bild als H1 angezeigt wird und SEORCH nun meckert, dass ich eine doppelte H1 habe. Kann man den Code so umschreiben, dass zwar der Titel als H1 zählt aber nicht das Bild?

LG Kathrin

Anzeige von: