registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag Kathrin_9 » 01.08.2019, 17:21 Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. das Teilen von Blogbeiträgen in Facebook. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von meinem Blog auf Facebook hochlade, wird er zuerst korrekt angezeigt, das heißt das Vorschaubild ist scharf und großformatig, kaum klicke ich aber auf teilen, ist das Bild völlig verpixelt und klein. Der Titel des Blogbeitrags wird zudem neben dem Bild und nicht unterhalb angezeigt. Selbst, wenn ich den Sharing-Debugger drüber laufen lasse, ändert sich daran nichts. Im Sharing Debugger wird mir ebenfalls alles korrekt angezeigt, aber in der Realität stimmt die Darstellung dann wieder nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Kathrin

Anzeige von: