registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag Kathrin_9 » 01.08.2019, 17:21 Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. das Teilen von Blogbeiträgen in Facebook. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von meinem Blog auf Facebook hochlade, wird er zuerst korrekt angezeigt, das heißt das Vorschaubild ist scharf und großformatig, kaum klicke ich aber auf teilen, ist das Bild völlig verpixelt und klein. Der Titel des Blogbeitrags wird zudem neben dem Bild und nicht unterhalb angezeigt. Selbst, wenn ich den Sharing-Debugger drüber laufen lasse, ändert sich daran nichts. Im Sharing Debugger wird mir ebenfalls alles korrekt angezeigt, aber in der Realität stimmt die Darstellung dann wieder nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Kathrin

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3880
Registriert: 14.09.2003, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag ErwinRommel » 01.08.2019, 22:33 Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Wo teilst du den Beitrag? Auf deinem privaten Profil, einer Seite oder in einer Gruppe?

Wie groß sind die in deinem Blogbeitrag eingebundenen Fotos?

Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag Kathrin_9 » 01.08.2019, 22:41 Blogbeiträge in Facebook teilen funktioniert nicht richtig

Ich teile die Beiträge auf meiner Facebook-Seite, die unter meinem Privatprofil hängt. Die Bildgröße dürfte nicht falsch sein, da ich daran nichts geändert habe. Vor der Domain-Änderung funktionierte das Hochladen einwandfrei und auch in der Vorschau wird jetzt alles korrekt angezeigt, aber eben, wenn ich den Beitrag abschicke, schaut es katastrophal aus....

LG Kathrin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag