Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
JonnyBlaze hat geschrieben: ↑17.07.2019, 18:55
Ich habe nichts umgeleitet und mein .htaccess is leer.
Langsam glaube ich, es liegt am Mobirise mit welchem ich arbeite
Es befinden Voreinstellungen auf dem server (webgo), die ich nicht deuten kann. Wobei die html-Endung über .htaccess zu unterdrücken einfach zu bewerkstelligen ist, obwohl die Endung nicht wirklich gestört hat.arnego2 hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:25JonnyBlaze hat geschrieben: ↑17.07.2019, 18:55
Ich habe nichts umgeleitet und mein .htaccess is leer.
Langsam glaube ich, es liegt am Mobirise mit welchem ich arbeite
Hallo
Nun ohne nichts im htaccess zu haben wird es IMHO unmöglich das du verhinderst html Endungen hast.
Oder nutzt du apache2 dafür?
Mobrise war im Nachhinein vielleicht nicht die beste Entscheidung aber rein optisch und von der Page geschwindigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden, abgesehen davon, habe jetzt so viel Zeit investiert, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.staticweb hat geschrieben: ↑17.07.2019, 19:25 > Langsam glaube ich, es liegt am Mobirise mit welchem ich arbeite
Solche Website Baukästen und Dienste überschwemmen offline und online den Markt und sollten nur genommen werden wenn man keine besonderen Anforderungen hat.
Dann nehme doch lieber einen statischen website generator wenn du kein CMS willst.
Danke für den Tipp, ich werde mir die mal anschauenstaticweb hat geschrieben: ↑18.07.2019, 08:52
> Mobrise war im Nachhinein vielleicht nicht die beste Entscheidung aber rein optisch und von der Page geschwindigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden, ...
Die Performance hättest du mit einem statischen website generator wie Jekyll oder Hugo auch.
> ... abgesehen davon, habe jetzt so viel Zeit investiert, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.
Bei NULL musst du nicht anfangen und einmal eingerichtet ist der weitere Aufwand der selbe.
Moin und danke für den Tipp!CEOSam hat geschrieben: ↑18.07.2019, 19:02 Du musst mal auf Fiverr schauen, da gibt es Gigs, welche dein Problem für zirka 5 Dollar lösen. Stand mal vor dem selben Problem und hab dann jemanden von Fiverr beauftragt, bevor ich da meine Zeit dran verschwende. Hat wunderbar geklappt. Leider weiß ich den Namen von dem Gig Anbieter nicht mehr... Ich bin mir aber sicher, du findest dort schnell was passendes.