registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einsam auf dem Olymp

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6736
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 05.07.2019, 12:34 Einsam auf dem Olymp

@content-werkstatt
unser geschäft basiert auch auf netzwerken u. im laufe der zeit bekommt man schon mit, wer da kompetent ist u. mit wem man sich austauschen kann. ich habe für die adwordsfragen jemanden, ich habe für programmiergeschichten jemanden, ich habe für die marktforschung jemanden u. ich habe viele für vertriebsfragen.
ich kann da viele zutexten u. anrufen, nur muss ich auch liefern. deine frage sollte eigentlich lauten: "mit wem könnt ihr euch offline auf basis von geben u. nehmen austauschen?"
lg

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 26.07.2019, 16:30 Einsam auf dem Olymp

Andere Agenturinhaber und Agenturmitarbeiter, man muss nicht alles wissen, man muss nur jemanden kennen, der es weiß.

Wenn Du strikt das private Umfeld abseits geschäftlicher Kontakte meinst: Mit niemanden. Im privaten Umfeld bin ich froh, wenn die Leute kapieren, dass wir keine Fritzboxen einrichten, keine Netzwerkkabel verlegen und auch keine PCs zusammenbauen oder Windows installieren. Und nein, wir programmieren auch keine Suchmaschinen und arbeiten nicht für Google.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2396
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 26.07.2019, 16:48 Einsam auf dem Olymp

> Nö, meine Frage lautet: Mit wem könnt ihr Euch abseits Eures Jobs über Eure Arbeit austauschen.

Die meisten "Supporter" hier sind nicht angestellt und die es betreffen könnte antworten nicht auf Fragen, wie du inzwischen siehst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6736
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 26.07.2019, 17:41 Einsam auf dem Olymp

content-werkstatt hat geschrieben:
07.07.2019, 17:36
Nö, meine Frage lautet: Mit wem könnt ihr Euch abseits Eures Jobs über Eure Arbeit austauschen.
VG
freunde u. familie.
manchmal auch die jeweilige liebste.

btw.
seltsame frage.

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge