registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] (Besonderes) Praktikum für 1:1 Brandaufbau (für die die sich selbstständig machen wollen)

Ihr sucht Mitarbeiter oder einen Job [S] im SEO-Bereich? Hier könnt Ihr Eure Anzeigen aufgeben.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 29.06.2019, 18:31 [B] (Besonderes) Praktikum für 1:1 Brandaufbau (für die die sich selbstständig machen wollen)

Hallo,

da ich länger nicht mehr arbeiten brauchte, aufgrund meiner damaligen Projekte, und dann nicht mehr konnte (Krankheit) muss ich bzw darf ich wieder neue Projekte starten. Besser gesagt die alten großen die ich anfing jetzt umsetzen. Ich würde gerne 1 max 2 die Möglichkeit geben daran mitzuwirken. So seht ihr 1:1 wie man sich einerseits kleine Seiten aufbaut die schneller Geld abwerfen und andererseits große Brands aufbaut. Theoretisch wäre eine langfristige Zusammenarbeit mit Gewinnbeteiligung möglich. Mir ist Geld nicht so wichtig. Wer daran ernsthaft Interesse hat und nicht in irgend einer Agentur seine Zeit ohne liebe zum Projekt und ohne Freude verstreichen lässt, hat hier eine Chance.

Aber er, ob du, diese nutzt ist eine andere Frage.

Am besten einfach eine PN, Erfahrung ,wenn vorhanden, ist gut, aber kein muss. Eine Verschiewgenheitserklärung und Wettbewerksklausel ist jedoch notwendig, das versteht sich aber vermutlich von alleine.

Impressum

Emanuel Schicktanz
Handwerkstraße 3
5165 Berndorf b. Salzburg
Österreich

Anzeige von: