registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Design & Update

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 22.10.2002, 23:03

Beitrag Dan » 25.06.2019, 20:42 Neues Design & Update

Optisch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr farblos, grau und trist. Habe den Eindruck es gibt zu viele verschiedene Schriftarten/-größen. Im Chrome sehen einige Schriften verpixelt aus. Die Amerikanische Uhrzeit muss noch in die Europäische geändert werden. Das Logo oben links führt zur Startseite und nicht zur Startseite des Forums. Die neuesten Forenbeiträge auf der Rootseite fehlen. Mittlerweile gibt es deutlich bessere Foren als phpBB, mit Migrationsmöglichkeit.

Mission erfüllt, aber naaajaaaa :crazyeyes:

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

TicTacTannenbaum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 08.10.2008, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag TicTacTannenbaum » 02.08.2019, 17:24 Neues Design & Update

Ähm von welchem Projekt oder Webseite sprichst Du hier? Sehe nirgends einen Link...

top
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 765
Registriert: 14.07.2005, 17:09

Beitrag top » 02.08.2019, 19:52 Neues Design & Update

Ich denke es geht um dieses Projekt:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 43404.html

:wink:

johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 02.10.2019, 14:24 Neues Design & Update

Hallo ich wollte gerade zum Design auch nochmal was schreiben. Euer Beige braun hat euch jahrelang gebrandet. Facebook ändert auch nicht einfach die Farben...

Mir gefällt es auch nicht...
Die alten Farben waren angenehm, warm, hatten bestimmten flair. Diese hier sind grau und kalt und eher distanziert.

Solltet nochmal dieses Layout mit den Beige Farben rausbringen

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2853
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 02.10.2019, 18:14 Neues Design & Update

> Solltet nochmal dieses Layout mit den Beige Farben rausbringen

Dafür müsste erst einmal ein Skin zum manuellen switchen "geschaffen" werden. Ich glaube kaum, dass die Masse zum jetzigen Zeitpunkt die alten Farben zurück haben will.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4370
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 02.10.2019, 22:35 Neues Design & Update

johen hat geschrieben: 02.10.2019, 14:24 Die alten Farben waren angenehm, warm, hatten bestimmten flair.
Unsinn, beige war einfach nur das grau der 80er! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge