registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Nach Blogkommentar extreme Linkvervielfältigung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
max12346
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2019, 14:17

Beitrag max12346 » 10.06.2019, 12:39 Nach Blogkommentar extreme Linkvervielfältigung

Hi!

Ich hab da mal ne Frage.. :)

Ich habe vor ein paar Wochen einen normalen Blog-Kommentar auf gruender.de erstellt und meine URL natürlich eingetragen. Jetzt habe ich laut SEMRush, Ahrefs und Co. rund 1000 Backlinks (davor hatte ich ca. 10).. und fast alle davon zielen auf den Blogkommentar von gruender.de. Aus einem kleinen Link wurden plötzlich 1000..

Könnt ihr mir sagen warum das so ist, dass ein Blogkommentar sich so extrem vervielfältigt? Und ist das überhaupt schädlich für mein SEO? Es ist ein nofollow Link. Hattet ihr das auch mal?

Ich danke euch!

VG
Max

Anzeige von: