Und Hand aufs Herz: hast Du wirklich alles richtig beantwortet?

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So ist es, Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.staticweb hat geschrieben:Ist auch völlig ausreichend, da einige Fragen dermaßen konstruiert sind, dass sie in der freien Wildbahn kaum Vorkommen. Mit Nachschlagen sind 100% sicher ohne Probleme möglich.
das ist in der Tat so! Allerdings sitzt man ja durchaus auch mal beim Kunden vor Ort, oder sollte am Telefon konkrete Fragen beantworten können. Das wirkt schon komisch, wenn man im Kundentermin anfängt zu googlen oder nen "Telefonjoker" zu verlangen!Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.
Die müssen vor allem verkaufen können lolMal abgesehen davon werden die Leute vor Ort in größeren Agenturen nicht einmal 50% der Fragen beantworten können, da das gar nicht ihre Arbeit ist.
Finde das auch sehr interessantaber trotzdem mal interessant zu sehen wenig Ahnung man hat bei einigen Sachen.
.....das würde ich so nicht sagen! Wir haben einige Kunden, die selber InHouse-SEOs haben, oder Content-Teams, die bereits diverse SEO-Workshops hinter sich haben, oder Devs, die dann eben mit knackigen technischen Problemstellungen kommen. Aber klar, solche Fragen wie die von Tobias Schwarz von audisto.com, sind natürlich schon extrem nerdig und kommen so gut wie nie in Kundengesprächen vor!25% der spezielleren Fragen stellt kein Kunde und selbst wenn sollte man schon die Courage besitzen zu sagen, dass man da nachschlagen muss. Mal abgesehen davon werden die Leute vor Ort in größeren Agenturen nicht einmal 50% der Fragen beantworten können, da das gar nicht ihre Arbeit ist.