registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Felix_8333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2018, 14:40

Beitrag Felix_8333 » 25.04.2019, 17:03 Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs

Hi zusammen,

bis vor Kurzem hatten wir für unseren Online-Shop eine mobile Version online. Neben www.beispiel.de hatten wir auch m.beispiel.de aktiv. Bedingt durch einen Relaunch haben wir uns von der mobilen Variante verabschiedet. Allerdings ist diese immer noch in der mobilen Suche gelistet. Wir haben diese zwar redirectet, aber ich gehe davon aus, dass dies dem Ranking nicht dienlich ist.

Wir haben für beide Seiten eigene Properties in der SC.

Was müssen wir tun, damit die m.beispiel.de schnell aus den SERPs verschwindet?

Besten Dank für Tipps!

LG Felix

Anzeige von: