Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist keine Kritik, aber erstens kommst du mit dieser "Idee" recht spät. Hättest mal schon vor Jahren anfangen sollen. Zweitens ist es reichlich naiv und risikovoll eine Selbstständigkeit nur auf AdSense aufbauen zu wollen. Nicht, dass es nicht geht, ich mache es auch, aber ich setze auch auf andere Einnahmequellen zusätzlich und als Absicherung. Denn Google kann dich auch von einer Nacht auf die andere abstrafen und demnach fallen dann deine AdSense-Einnahmen weg. Ich hoffe, du bist dir dem bewusst, bevor du anfängst. Ansonsten würde ich das einfach nebenher laufen lassen, falls du noch angestellt bist irgendwo.manfredbauer hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mich selbstständig machen und mit Adsense Geld verdienen
Redest du von 3000 Euro brutto oder nach Steuern?manfredbauer hat geschrieben: Vorab möchte ich mich erkundigen wieviel Page Impressions man ungefähr benötigt um rund 2.500 bis 3.000 Euro pro Monat zu verdienen.
Jedes Thema hat seine Vor- und Nachteile. Ich empfehle dir ein Thema für den Anfang zu nehmen, bei dem du dich entweder sehr gut auskennst, du also ein Experte bist oder du nimmst ein Thema in welches du regelrecht verliebt bist, also mit Herzblut dich einarbeiten willst. Am besten, das Thema verbindet beides.manfredbauer hat geschrieben: Bei dem Thema habe ich mich noch nicht festgelegt was ich dort genau machen möchte. Vielleicht könnt ihr mir dort auch ein paar Tipps geben wo man gute Einnahmen erzielen kann.
Hast Du bereits eine nicht-monetarisierte Website vorliegen? Denn dann wäre es "planbarer" als von Null etwas zusammenzubasteln. Wer sagt Dir, dass Du in den Themen, die wir Dir hier vorschlagen sollen, in drei, vier Monaten ein kompetitives Angebot zusammenbasteln kannst?ich möchte mich selbstständig machen und mit Adsense Geld verdienen
Vorab möchte ich mich erkundigen wieviel Page Impressions man ungefähr benötigt um rund 2.500 bis 3.000 Euro pro Monat zu verdienen.
Rem hat geschrieben:
Nur so aus meiner Erfahrung: Adsense skalierte nicht einfach so hoch. Wenn Du denkst, dass eine Verdoppelung der Besucher ausreicht, spinnt Adsense plötzlich so rum, dass daraus 3 bis 4mal soviele Nutzer werden können.
Du meinst Auszahlung von Google, ok, kommen noch deine Ausgaben, Steuer dazu, reicht nicht um kündigen zu können. Auf jeden Fall ist so etwas ein netter Nebenverdienst.Vorab möchte ich mich erkundigen wieviel Page Impressions man ungefähr benötigt um rund 2.500 bis 3.000 Euro pro Monat zu verdienen.
Kommt drauf an, was bietet deine webseite denn an? Verkaufst du auf deiner webseite socken mit geringer gewinnspanne und hoher konversationsrate, oder luxus-jachten ab 10 millionen kaufpreis mit hoher gewinnspanne und extrem niedriger konversationsrate?manfredbauer hat geschrieben: Vorab möchte ich mich erkundigen wieviel Page Impressions man ungefähr benötigt um rund 2.500 bis 3.000 Euro pro Monat zu verdienen.
Das ist die voellig falsche herrangehensweise, und auch der grund warum warum extrem viele neue webseiten scheitern. Mach die webseite ueber etwas was dir spass macht oder womit du dich gut auskennst.manfredbauer hat geschrieben: Bei dem Thema habe ich mich noch nicht festgelegt was ich dort genau machen möchte. Vielleicht könnt ihr mir dort auch ein paar Tipps geben wo man gute Einnahmen erzielen kann.
Influenzer werden ist auch nicht gerade einfach.Rem hat geschrieben:Aber wird man als Influencer nicht deutlich schneller reich?