registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Wer kann helfen? Social Media Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Socialmedianewi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Socialmedianewi » 27.03.2019, 22:08 Wer kann helfen? Social Media Tool

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass Influencer tracken und auswerten kann.

Beispiel:

Ein Kunde hat verschiedene Kooperationen (Kampagnen) mit diversen Influencern. Nun möchte ich die KPI Werte von Influencer X und X für Instagram, YouTube und Facebook. Am Ende sollte ich auch alle Influencer miteinander vergleichen könne.

Ich suche tatsächlich vergeblich nach einem Tool das lediglich die KPI's analysiert und vergleicht.

Liebe Grüße
Socialmedianewi

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 28.03.2019, 00:16 Wer kann helfen? Social Media Tool

naja.
"KPI" ist ja ein dehnbarer begriff, wenn wir uns über influencermarketing austauschen *hüstel*
egal. ich habe sowas in der art für die genannten plattformen programmiert u. du kannst gern mit einem spannenden angebot an mich heran treten.

rainerdechet
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag rainerdechet » 04.05.2019, 12:27 Wer kann helfen? Social Media Tool

es gibt einige kostenlose conversion rate rechner, like influencerfee oder likeometer, damit du die engagement rate bei den IG influencern tracken kannst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge